![]() |
Probleme mit smstrade - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166) +---- Forum: System allgemein (/forumdisplay.php?fid=163) +---- Thema: Probleme mit smstrade (/showthread.php?tid=9100) Seiten: 1 2 |
RE: Probleme mit smstrade - esingen - 09-02-2017 11:15 Nein, ich bekomme per PUSH auch zusätzlich eine E-Mail auf mein Smartphone. Das funktioniert bisher tadellos. Da SMS bei der XT1 ja leider nur über die Dienstleister realisierbar ist, hat man da leider bzgl. SMS-Versand keine wirkliche Sicherheit. Man kann ja nicht jeden Tag testen, ob der SMS-Versand noch funktioniert. Allerdings ein gutes Geschäftsmodell für die Anbieter :-) Hast du noch Alternativen im Kopf? Außer Upgrade zur XT2 meine ich. Danke RE: Probleme mit smstrade - funkistnichtalles - 09-02-2017 11:28 nein. Deswegen ist eine xt1 auch keine Option. Einschränkungen belasten die Ersparnis um ein Vielfaches. Für mich als Facherrichter ist das Ding ne Totgeburt RE: Probleme mit smstrade - sailkoni - 10-02-2017 14:01 Nachdem mir leider Lupusec noch SMStrade helfen konnte, habe ich mir ein Konto bei CM Telecom generiert und mein Gurhaben von SMStrade darauf buchen lassen. Jetzt geht mit der cm-telecom Schnittstelle wieder alles. LG |