![]() |
|
Abus IP Alarmmodul wird nicht gefunden - Netzteil falsch angeschlossen? - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS System allgemein (/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: Abus IP Alarmmodul wird nicht gefunden - Netzteil falsch angeschlossen? (/showthread.php?tid=781) Seiten: 1 2 |
RE: Abus IP Alarmmodul wird nicht gefunden - Netzteil falsch angeschlossen? - evertech - 21-12-2012 13:25 Boahhh !! Das find ich absolut scharf. Wo ist den hier die Endkontrolle ? Darum macht man auch so viele unnütze Serviceklemmen auf so manchen Platienen ![]() Lachundambodenroll (Anderer Thread)Das vertieft nicht unbedingt das Vertrauen in ein Unternehmen. Mal sehen was mir meine Terxon bei der erstmaligen Inbetriebnahme so alles vorflunkert ![]() Na gut ; Hauptsache jetzt glücklich. Hoffentlich fällt das Teil nicht gleich wieder aus. |