![]() |
|
Riegelschalter und Magnetschalter in der Haustür i.V.m. JA-100 - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Technik (/forumdisplay.php?fid=92) +--- Thema: Riegelschalter und Magnetschalter in der Haustür i.V.m. JA-100 (/showthread.php?tid=6161) Seiten: 1 2 |
RE: Riegelschalter und Magnetschalter in der Haustür i.V.m. JA-100 - timbaum - 18-03-2015 20:31 Jungs passt ein wenig auf den Umgangsrton auf. Sonst mach ich das. ![]() Gruß Tim RE: Riegelschalter und Magnetschalter in der Haustür i.V.m. JA-100 - Time_to_wonder - 18-03-2015 21:10 Endlich mal was los hier. Ich glaube nicht, dass Marco noch viele Antworten bekommt. Im Übrigen ging der zweite Versuch (dacor) auch ein wenig nach hinten los. Ein Tipp für den dritten Versuch: Es hat was mit Akkordeon zutun. ![]() Und jetzt muss ich aufpassen, mich nicht weiter provozieren zu lassen. RE: Riegelschalter und Magnetschalter in der Haustür i.V.m. JA-100 - MarcoR - 18-03-2015 21:23 Time to wonder...ich kommentiere das nicht, weil du weißt das du *****e bist.. |