Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Sabotage Viewguard dual - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: Sabotage Viewguard dual (/showthread.php?tid=4814)

Seiten: 1 2

RE: Sabotage Viewguard dual - Amilo - 23-09-2014 15:31

Kann ich mir nicht vorstellen, probier es aus.
Bedienteil aus bus2c löschen und programmierung rüber schieben.

Welche Adressen haben denn deine Bus 2 Teilnehmer?

Der Sachverhalt ist so, wenn du eine Programmierung rüber machst und sofort Sabo bekommst, gibt es nur wenige Möglichkeiten: keine Busspannung, unterschiedliche Adresse ( Teilnehmer/Programmierung), offene Teilnehmer, doppelte Adresse

RE: Sabotage Viewguard dual - inquisition - 23-09-2014 15:53

Adresse 1-BM 2-BM 3-BM 4-MB 5-IK3 6-Tuxedo Teilnehmer Adresse 6 gelöscht Ergebnis: Sabotage Leser-ik3 scharf schalten nicht möglich ,Tuxedo wieder einprogrammiert ,sabo Leser ist weg ,scharf-schalten wieder möglich ,8 Meldegruppen sind Aktiv wenn ich dem BM sage Detektion Meldegruppe 9,10,11,12 usw. kommt keine Sabotage nur die von 1-8 warum? selbst bei der Detektion von nicht Programmierten Meldegruppen wenn der Fehler irgendwo aus bus 2 kommt müsste der BM Sabotage auslösen ,oder was meinst du Amilo?

RE: Sabotage Viewguard dual - Amilo - 23-09-2014 17:17

Schau doch mal auf Konfiguration, Anschlußkarte, Eingänge.
Welche Meldegruppen sind dort bei E1 bis E8 vergeben?
Welche Voraussetzungen musst du machen um deine Anlage scharfschaltebereit zu machen ( MK RSK o.ä)

Mich wundert, das wenn du das Bedienteil löscht, du eine Sabo Leser bekommst????

Sende mir mal deine Programmierung als PN , ich schau mal rüber....
Schaltest du scharf/unscharf über Leser am BDT?!?
Denke doch über IK3 aussen.,,,,

RE: Sabotage Viewguard dual - inquisition - 23-09-2014 19:20

Hi danke morgen bekomms du die Konfiguration per pn
schönen Abend noch

Exstern scharf/unscharf leser mit Tastatur intern Scharf über Tuxedo