Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Anschluss einer Heulsuse die man nicht überhört (nicht kleckern sondern klotzen!) - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Telenot (/forumdisplay.php?fid=183)
+---- Forum: Complex-Serie und Vorgänger (/forumdisplay.php?fid=182)
+---- Thema: Anschluss einer Heulsuse die man nicht überhört (nicht kleckern sondern klotzen!) (/showthread.php?tid=13375)

Seiten: 1 2

RE: Anschluss einer Heulsuse die man nicht überhört (nicht kleckern sondern klotzen!) - 5624 - 05-04-2018 21:39

Ja, ich sag aus Gewohnheit Honeywell, die Sirenenkarten waren aber nur in den alten Anlagen verbaut, wie z.B. eine MB100 mit der CPU-Platine an der Gehäusetür.

RE: Anschluss einer Heulsuse die man nicht überhört (nicht kleckern sondern klotzen!) - Martina H. - 07-04-2018 14:04

@ 5624:
Habe zwar alte EffEffs, aber bei den 50-M5 ist nur die kleine Platine mit den LEDs beim Schlüsselschalter und die Hauptplatine. Für den Fall, dass die Alarmausgänge nicht genutzt werden, sind noch 2 Mini-Steckkarten dabei.
Dann werde ich irgendwann mal den Speicher durchforsten. Eine GA-3 sollte dort noch lagern.

Melde mich dann im Bedarfsfall nochmal. Bis dahin eine gute Zeit!