Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: INT-KWRL (Funkbedienteil INTEGRA)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

in der Anleitung des ACU-270 (https://www.satel.pl/en/download/instruk..._1214.pdf) wird ein Funkbedienteil für die INTEGRA erwähnt. Ich kann dazu aber nirgends etwas auf der Satel Seite finden. Ich gehe davon aus, dass das vielleicht ein zukünftiges Produkt ist? Hat jmd. schon Details darüber gelesen/gesehen/gehört?

Viele Grüße

Nils
korrekt. Das Funkbedienteil für die VERSA-Serie gibt es schon einige Zeit, das für die INTEGRA soll in absehbarer Zeit auf den Markt kommen.
I've noticed the wireless keypad for the the Integra alarm system in the ACU-270 documentation as well and have contacted Satel. They said they are working on documentation for various countries, but it should be officially announced soon.
Hey,

danke für die Antworten. Ich bin mal gespannt und freu' mich drauf!!

LG

Nils
Hat schon jemand was neues bezüglich des Funkbedienteils gehört?

Mich spricht die Integra wirklich an, allerdings brauche ich Bedienteile in vier verschiedenen Räumen (Zwei-Familien-Haus: Kellereingang, Haustür EG, Schlafzimmer EG und SZ OG) und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Verkabelung aus dem Keller (geplanter Zentralenstandort) mit vertretbarem Aufwand möglich ist, da wir keinerlei Leerrohre o.ä. liegen haben.
Versa ist aufgrund der Linienbeschränkung kein Thema.
Hallo NiceIce,

hattest Du schon einmal den Einsatz vom APT-100 (Handbedienteil) in Erwägung gezogen? Das würde 3 der vier Bedienteile sparen und eine Rückmeldung über den Zustand der Anlage könntest Du über die LEDs ausgeben.
Warte auch auf das Funkbedienteil. Gibts schon was neues dazu ?
Würde gerne nochmal nachfragen, ob wer schon etwas weiß zum Funkbedienteil. Die Frage ist ob es sich lohnt darauf warten? Ohne Funk gehts bei mir leider nicht.
Referenz-URLs