Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Außenhautsicherung fallweise mit Bewegungsmeldern?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

gibt es eigentlich Lösungsmöglichkeiten dafür, eine scharf geschaltete Außenhautsicherung z.B. bei Vorkommnis eines geöffneten Fensters auch noch auf die Bewegungsmelder auszudehnen, so dass der Fremdling beim Durchschreiten durch das Objekt dann auch noch durch die Fallen erkannt wird?

Oder gäbe es bei AH noch andere Wege, nachträglich die BwM hinzu zu ziehen?

VG
Jens
Hallo Jens,

schlägt da der Verfolgungswahn durch?Cool

Wenn ein Melder an einem Fenster das zur Aussensicherung gehört, durch einen Einbrecher aktiviert wird, wird ein Alarm ausgelöst und es wird laut in der Bude und alle möglichen Personen werden wach und benachrichtigt.

Warum möchtest du dann noch eine Meldung eines BWM?

Gruß Tim
Bei uns kommt es öfters vor dass aktive Bewegungsmelder bei Internschärfung gewünscht sind...da werden sie bis auf die im OG einfach nicht gesperrt Wink
Und die schaltet ihr nachträglich ein, wenn ein Aussenhautmelder gemeldet hat? So habe ich zumindestens die Frage verstanden? Das BWM im OG aus sind und unten an kenne ich, ist dann aber ja auch keine klassische Aussenhautsicherung.

Gruß Tim
Ja nachträglich war so ein Gedanke. Aber stimmt, einmal ausgelöst sollte eigentlich reichen. Außer zB die Tür steht dann offen, wenn ER weg ist und es kommt später noch jemand durch die offene Tür rein... Bei Außenhautsicherung muss ja nicht immer jemand da sein...
Referenz-URLs