Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: drahtgebundene Sirene deaktivieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wie lassen sich die Sirenen am Anschluß IW/EW zum testen deaktivieren?Huh
Abklemmen!


Grüße

Toxx
(29-04-2013 21:55)Toxx schrieb: [ -> ]Abklemmen!

Ach nö, ich wollte Gurke gerade einen Seitenschneider zusenden Big Grin
Schade, ich dachte es geht unkomplizierter.Sad
Hallo,

unkomplizierter, als eine Schraube zu lösen und einen Draht zu ziehen, geht es kaum. Cool

Wenn nur die Melder getestet werden sollen, dann einfach in den Errichtermodus gehen und melder auslösen. Der Name und die Nummer werden dann im Display angezeigt.
Dabei werden keine Alarme ausgelöst.

Zum Testen von Kommunikationsverbindungen. Einen Code auf PANIK programmeiren und einen Panikalarm ohne Sirenen einstellen. Schon kannst du sehen ob das Modul wählt.

Du siehst es gibt viele Wege, etwas zu testen.

Gruß Tim
(30-04-2013 10:14)timbaum schrieb: [ -> ]Zum Testen von Kommunikationsverbindungen. Einen Code auf PANIK programmeiren und einen Panikalarm ohne Sirenen einstellen. Schon kannst du sehen ob das Modul wählt.
Gruß Tim

Genau danach habe ich gesucht, nur weiß ich noch so richtig wie ich das programmiere.Blush Kannst du es kurz erklären?
Klar,

also neunen Code anlegen (zum Beispiel 3344)

Dann die Reaktion dieses Codses auf Panik einstellen.

Nun nur noch im Wählgerät den Punkt Panik aktivieren und schon kann es los gehen.

Gruß Tim
Das klingt ja einfach, werde es morgen gleich ausprobieren.
Referenz-URLs