Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest APP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen
kleine frage seit meinem absturz der secvest (übrigens mein verschulden), funktioniert die App nur noch wenn ich zuhause bin. sobald ich auf de Arbeit oder wo anders bin, habe ich keine verbindung zu zentrale. wo mache ich einen programmierfehler ?

grüsse
Anmeldung am ABUS Server auf Grün?

Freigabe für den ABUS Server erteilt?

LG megagramm
Hallo, also bei mir war der abus server immer rot...App hat jedoch immer funktioniert. es waren ja schon 3 errichter von abus (Abus?) und haben dies nie geschaft, aber funktionierte immer. machst du eigentlich auch fernwartungen ? natürlich gegen bezahlung ...

also mein Https Port ist rot....aber überall ist der glecihe bei der secvest und bei dem server warum er rot ist keine ahnung....
Hallo Chaga,

Fernwartung können wir gerne zusammen machen. Haben die "Errichter" Softwareupdates ausgeführt? Dabei ist es hilfreich die Anlage von ABUS Server zu löschen. Die Anlage sollte sich selbst wieder eintragen und bleibt dann dauerhaft auf grün.

LG megagramm
Referenz-URLs