Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Honeywell MB24 DS7700 App
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Es handelt sich um eine MB24 Classic SW16.02 mit DS7700.Verbunden ist das Wählgerät über Netzwerk mit einer Fritzbox7490. Ich würde gern die Signale der Zentrale auf dem Smartphone sichtbar machen. Dafür gibt es ja eine App. Ich habe schon einiges an Zeit investiert, um die richtige Programmierung hinzubekommen. Leider vergeblich. Wenn ich per App auf die Anlage zugreifen will, kommt die Info: Server nicht erreichbar! Kann mir jemand helfen und die entscheidenden Programmierparameter nennen?
Gruß Christian
Woher weißt du, dass es richtig programmiert ist? Port richtig eingestellt ? Passwort korrekt eingegeben?

In der App „IP Adresse:Port„ eingeben ?
Das ist ja genau der Punkt. Ich weiß es eben nicht, ob alles richtig programmiert ist. Mir würde es helfen, wenn mir jemand sagen kann, auf was ich beim Programmieren achten muss. In der App konnte ich nur den Namen, die IP und die Benutzergruppe einstellen. Den Schlüssel habe ich nicht beschrieben. Wo wird denn das Passwort festgelegt?
(03-06-2020 19:22)Chrisdani schrieb: [ -> ]Das ist ja genau der Punkt. Ich weiß es eben nicht, ob alles richtig programmiert ist. Mir würde es helfen, wenn mir jemand sagen kann, auf was ich beim Programmieren achten muss. In der App konnte ich nur den Namen, die IP und die Benutzergruppe einstellen. Den Schlüssel habe ich nicht beschrieben. Wo wird denn das Passwort festgelegt?

...bitte nicht falsch verstehen: Honeywell Schulung hilft. Wink
Ähm, glaubt da einer, mit dem download der app kommt er mit 3 Eingaben auf eine VDS Anlage???
(03-06-2020 20:22)funkistnichtalles schrieb: [ -> ]Ähm, glaubt da einer, mit dem download der app kommt er mit 3 Eingaben auf eine VDS Anlage???

Wieso 3? Huh gibt doch nur 2: geht - geht nicht Big Grin
Referenz-URLs