Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Steckmodul Modem Störung nach Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

jetzt hatte ich alle Fehlermeldungen nach dem Update beseitigt, da kommen die nächsten Meldungen.

Im Web-Browser steht nun alle 10 Minuten "Steckmodul Modem Störung".

Ebenso habe ich folgende Meldung:

"AC Störung Zentrale: Nein Externe DC Störung Ja"

Ich habe aber im Errichtermenü unter System / Allgemeines einen Haken bei "Meldung AC Störung" und keinen Haken bei "Meldung Ext DC Störung". Somit kann doch die vorgenannte Meldung eigentlich gar nicht auftauchen oder?

Was ich auch nicht mehr finde ist die Einstellung für die Außensirene (Blitz und Sirene) Weiß auch zufällig jemand wo sich dieser Menüpunkt nun befindet?

Es wäre super wenn mir jemand bei diesen zwei Problemen nochmals helfen könnte.

Vielen Dank
AC/DC Ja/Nein ist keine Störung sondern eine INFO für die Einstellung de Stromversorgung der Zentrale

Das heisst heißt soll die die Zentrale eine AC-Störung melden - Ja oder Nein
bzw. soll die Zentrale eine DC-Störung melden Ja oder Nein

Wenn du also die Zentrale mit AC speist: auf Ja stellen - DC auf Nein
Wenn du mit DC speist genau anders rum


_

Die Alarmreaktion der Außensirene mit Sirene und/oder Blitz findest du im Errichtermenü unter den Teilbereichen bei "Alarmreaktion".

_

Steckmodul Modem Störung: Hast du ein GSM Modul verbaut ? Was für eine SIM-Karte (Anbieter ?!)
Ich kann es ebenfalls bestätigen, dass es nach dem Update zur Fehlermeldung des GSM-Moduls gekommen ist - ich habe eine SIM-Karte von Congstar verbaut!
Referenz-URLs