Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Video Türsprechanlagen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich würde mir gerne eine Videosprechanlage für die Haustür kaufen, da ich mich glaub ich dann einfach sicherer fühle, wenn ich alleine bin Big Grin Ich kenne mich in diesem Themengebiet nicht besonders bis gar nicht gut aus! Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder eine gute informative Seite oder sowas empfehlen, danke schon mal!
Hey Lucas

habe deine Beitrag gesehen und musste deshalb direkt antworten. Mein Mann und ich hatten das selbe Problem vor ein paar Wochen! Wir hatten auch keine Ahnung von dem Thema, waren deshalb zuerst einmal im Baumarkt, dort haben wir aber leider keine besonders gute Kaufberatung bekommen außerdem haben die Modelle dort fast alle 1000 Euro gekostet und hatten irgendwelche Extras die wir gar nicht brauchten... haben dann etwas recherchiert und sind hier [Link entfernt] fündig geworden. Es gibt noch zahlreiche anderen hilfreichen Blog etc. Hoffe ich konnte helfen! LG <3

----------
Link entfernt
Ollik
Danke Sabine für die schnelle und nette Antwort! Danke für den Tipp, ich werde mich gleich mal einlesen in das Thema und dann schauen, welches Modell es wohl sein wird! Vielen Dank nochmal für die Hilfe! Big Grin
was will uns lucas sagen?
Dass er den Artikel 3 mal bearbeitet hat?
Fake hoch drei mit Werbelink (jetzt ohne)
Er hat gerade geschaut, wie sein Beitrag bearbeitet wurde. Danke an die Mods.
Solche Typen braucht die Welt nicht.
Referenz-URLs